Kann der Hebel von einem Toaster unten stecken bleiben?

3 Antworten

Ja mit den Jahren/Nutzung wird es immer schwergängiger. Entweder Spannfeder selbst richten, Gerät neu kaufen oder Hausratversicherung abschließen.

Chris243915
Fragesteller

Okay, Danke für die Antwort! :-)

Ja bei alt geräten schon, die neue und moderne geräten Generation haben eine Sicherheit Einrichtung so das eine generell Überhitzung nicht mehr passieren dürfte.

Meine Hand würde ich dafür nicht ins feuerlegen 🔥🧯

Wenn Haushaltsgeräte ewig halten schadet das der Wirtschaft, Arbeitsplätze gehn verloren und vor allem gefährdet das meine Rente.

Und Hausratversicherungen werden überflüssig.

Chris243915
Fragesteller

Ja an sich logisch, aber gefährdet das nicht trotzdem die Sicherheit? Vor allem, wenn man denkt, das Toast muss schon rausschießen und der Toaster muss sich ausstellen und man duscht sich.

Minijobopa  26.02.2021, 16:22
@Chris243915

Ich weiss ja nicht ob man unbedingt den Toaster einschalten muss bevor man Duschen geht, eine gewisse Gefahr besteht immer wenn man Elektrogeräte alleine lässt. da stehn Toaster nicht einsam an der Spitze. 5Minuten eher aufstehn löst das Problem.