Wie gehst du mit solchen Leuten bei Kleinanzeigen um?

4 Antworten

Nach der ersten Nachricht mit Verhandeln würde dieser direkt auf die Igno Liste setzen.

Ich gebe schon ewig kein VB mehr an, und schreibe auch rein Festpreis, wer trotzdem handeln will, wird ignoriert.

Verhandeln ist kein Problem. Dabei entscheide ICH, ob ich mit dem Preis runter gehe oder nicht.

"Sicher bezahlen" nutze ich nicht. Entweder Barzahlung bei Abholung oder der Käufer überweist vorher. Wenn er das nicht will, ist das okay.

Gegen ein kurzes Verhandlungsgespräch bei Kleinanzeigen (ohne ebay!!) hab ich in der Regel nichts, aber irgendwann ist auchmal gut. Sicher bezahlen gibt's bei mir schonmal gar nicht

Ich verhandle am liebsten vor Ort, bei Besichtigung.

Entweder direkt Angebot und Fertig, oder Treffen und dann handeln aber daraus keine Geschichte machen.

Hätte keine lust 2 Stunden hin und her mit einen von Kleinanzeigen zu schreiben.