Menfame legitim oder Betrugsmasche?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Finger davon lassen 100%
Glaubwürdig 0%

2 Antworten

Ob das jetzt Betrüger sind kann ich nicht sagen. Sieht für mich auf den ersten Blick nach einer "Dropshipping-Seite" aus.

Kaufen würde ich aber nicht, da eben Impressum etc. fehlt.

Und die Pullover findest du z.B. auch bei Aliexpress, weswegen ich eben von Dropshipping ausgehe.

https://de.aliexpress.com/item/1005005233927233.html

Baumgarten1140
Fragesteller

Sehr interessant Danke :)

Finger davon lassen

Wenn ein Shop auf Instagram beworben ist, sollte man direkt skeptisch sein. Der Screenshot sieht aus wie von einem typischen Fakeshop (im Sinne von: Es gibt keine Ware, und Dein Geld siehst Du nie mehr wieder).

Kein Impressum, Finger weg!