wie funktioniert eine gassientwöhnung?

16 Antworten

Hallo altkram, 👋

wie funktioniert eine gassientwöhnung?
GARNICHT❗️❗️
da keine Zeit mehr für Gassi ist muss eine Gassientwöhnung stattfinden.

Wenn du keine Zeit mehr hast, mit deinem

Hund Gassi zu gehen, dann solltest du

deinen Hund schnellstmöglich in gute,

kompetente Hände ABGEBEN‼️‼️❗️

Es wurde bereits ein großes Hundeklo gekauft was sind die nächsten Schritte

Du verwechselst anscheinend deinen

🐶 Hund mit einer Katze‼️😹

Ein HUND ==> 🦮 🐕‍🦺 🐕 muss TÄGLICH

MEHRMALS und ausreichend lange RAUS‼️

Wenn du deinen Hund fast nur noch

alleine lässt, weil du keine Zeit mehr

für ihn hast und mit ihm nicht regelmäßig

rausgehst, ist das ‼️TIERQUÄLEREI ‼️‼️😡

~~~~~~~

🙋🏻‍♀️🪶

Es gibt keine Gassientwöhnung sondern in deinem Fall eine Hundeentwöhnung = Abgabe des Hundes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Ein Hund brauch erstens Bewegung! Zweitens ist das draußen schnüffeln für den Hund wie Zeitung lesen und drittens sollte man sich vorher Gedanken darüber machen das wenn man sich einen Hund zulegt das es auch Arbeit und Pflege beansprucht.
Schäm dich!

Eden50  13.03.2024, 12:09

👍

Den Hund abgeben….du musst mit deinem Hund Gassi gehen, da führt kein Weg dran vorbei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrene Tierhalterin

Den Hund abgeben in ein gutes, neues Zuhause. Das ist der nächste Schritt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^