Wie alt wart ihr,als ihr euer erstes Handy bekommen habt?

10 Antworten

Das erste Smartphone mit 15. Vorher hatte ich ein Klapphandy das telefonieren und SMS schicken konnte. So werde ich das bei meinen Kindern auch machen.

Guten Abend, Jojoooooo11.

Mein erstes Handy war tatsächlich ein gebrauchtes aber gutes Samsung Galaxy S2, das mir meine Mutter damals zum 16-17 Geburtstag geschenkt hat. Das hat sie aus so einem Handy-Shop (Ankauf & Verkauf) für 50,00 € käuflich erworben. Allerdings ohne Vertrag, aber den wollte ich auch gar nicht haben.

Vielleicht können sich noch die alten Hasen (Community-Experten) daran erinnern. Damals habe ich das erste Mal so ein Rennspiel auf dem Handy gespielt, das sich glaube ich Tokio-Drift Racing oder sowas Ähnliches nannte. Ich weiss das nicht mehr so richtig, weil das echt schon Jahre lang her ist, haha.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

Mein erstes Handy habe ich 1999 gekauft mit einem Eplus Vertrag. Ich war also schon Ü18

Zweiunddreißig. Vorher gab es noch keine bezahlbaren.

Nicht sicher... War aber jung