Was ist euch wichtiger euer Handy oder euer PC?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

PC 61%
Handy 39%

12 Antworten

PC

Ich nutze mein Handy kaum.

Für einige Apps ist es ganz nützlich, gerade für unterwegs aber ansonsten mache ich fast alles am PC.

Zudem ist einer meiner wichtigsten Hobbys am PC und selbst Netflix und Co. sind beim mir am PC (HDMI + TV).

PC

Das einzige was ich mit meine iPhone mache ist halt telefonieren. Mobile Daten und Wlan habe ich ausgeschalten, da ich dem Telefonen nicht über den Weg traue welche Daten sie nach hause senden.

PC

Auf jeden Fall der PC, da ich eh fast immer zuhause bin und das zocken auf dem PC viel besser ist.

PC

Mein PC ist halt einfach besser. Und mir fällt gerade nichts ein, was mein PC nicht kann, mein Handy aber. Außer halt mobil sein. Aber wenn ich unterwegs bin, bin ich eh nicht am Handy.