Wie lange hält euer Handy Akku?

( habe das iPhone 6s)

9 Antworten

Mein Handyakku hält je nach dem wie viel ich mein Handy benutze 1 Tag. Ich hab das Samsung Galaxy S8.

Das Problem mit dem schnelleren leergehen des Akkus kenn ich noch von vorherigen Handys. Ich kenne mich mit Apple nicht sonderlich aus, aber du kannst sicher mal schauen, ob du einen Akku im Internet für dein Handy kaufen kannst. Wenn man den Akku nach einer gewissen Zeit austauscht, hält er wieder länger. Vorallem, wenn das Handy schon 6 Jahre alt ist.

Ich denke dein Akku ist kaputt, nach 6 Jahren ist das aber auch relativ normal das der Akku dann nicht mehr so ganz mitspielt.

Du könntest ja mal darüber denken deinen Akku austauschen zu lassen oder dir direkt ein neues Handy anzuschaffen :)

Hi,

habe auch so etwasaltes. Huawei P7.

Hält etwa 3 Stunden telefonieren aus.

Mario

Ca 10-12 Stunden je nach Benutzung

Mein Handy Akku ist leer gewesen deswegen hält er so lange

Nokia C2 hält ungefähr 5 Tage - Alter 4 Jahre.

CAT B25 hält ca. 13 Tage - Alter 1,5 Jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung