Auf welcher Hosentascheseite tragt ihr euer Handy?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Rechts 35%
Woanders(bitte angeben warum) 35%
Links 29%

8 Antworten

Woanders(bitte angeben warum)

Handy in der Hand, oder in der Handtasche.

in die Hose gehört anderes. Auch sieht es einfach mal bescheiden aus, wenn so ein Teil rausschaut.

Woanders(bitte angeben warum)

In einer Gürteltasche links an der Hüfte. Warum, weiß ich nicht.

Echte Handys (also vor dem Smartphone) habe ich immer rechts in einer Gürteltasche getragen.

In einer Hosentasche wäre es mir zu unbequem, es wackelt rum, drückt beim Hinsetzen und zum rausnehmen und wieder einstecken müsste ich jedesmal aufstehen. Ne, danke!

Rechts

Rechts, weil ich Rechtshänder bin, wenn ich es dann in die rechte Tasche stecke ist es einfach 1000 mal praktischer für mich mit rausholen usw.

Es hängt immer davon ab, welche Kleidung gerade getragen wird. Privat in Jeans oder ähnlichem stecke ich mein Smartphone meist in die linke Hosentasche. Auf der Arbeit in Arbeitskleidung landet es hingegen eher in der rechten Seitentasche.

Woanders(bitte angeben warum)

In welche Frauenhosentasche passt denn bitte noch ein Handy?