Wer kann ein gutes Windows 11 Buch empfehlen?

3 Antworten

Ich verstehe was du meinst. Aber ich würde sagen nach einer Zeit kommt das von selbst. Ich persönlich habe mir alles selbst beigebracht und viel Youtube geschaut und einfach mal ausprobiert. Ich persönlich finde Youtube war mir eine große Hilfe und ich ha einfach gegoogelt wenn ich was nicht verstanden habe. Mittlerweile kann ich Computer bauen und Betriebssysteme aufsetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Das Problem ist, dass sich auch Win11 zu schnell verändert, sodass man beim Buch schreiben nicht wirklich hinterher kommt.

Ich empfehle gewisse Dinge einfach auszuprobieren, aber auch in Computer-Zeitschriften Artikel über Neuerungen in Win11 zu lesen bzw. Youtube-Videos zu schauen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung