Disney+ und Joyn extrem langsam?

Laut Task Manager laufen keine anderen komplizierten Prozesse im Hintergrund, Problem tritt browserübergreifend auf

2 Antworten

Mein Beileid, Windoof 11 ist eine Katastrophe. Überall Bugs.

Wenn du keine CPU Auslastung hast, dann könnte es an der WLAN Verbindung liegen.

Wie schnell ist deine Internetverbindung?

https://www.wieistmeineip.de/speedtest/run.php#dslspeedtest

"Eigentlich sollte ja Windows 11 schneller sein." wer verbreitet denn diese Mär?

und vorher schreibst "Also es ist ein schlechtes Laptop" und das unter Win10 und dann mutet man sich noch 11 zu!? herrje

Lösch alle Caches im Browser und dergleichen und versuch es nochmals

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

MichaelSAL74  03.04.2023, 17:30
@Hdidjdh

jopp... Soll mir recht sein. Fakt ist: 11 krückt und lahmt und liegt bei der Fehlerquote und dem handling auf Vista-Niveau, wenn nicht gar noch schlimmer

Hdidjdh
Fragesteller
@MichaelSAL74

Sprich, Sie würden darauf tippen, dass es tatsächlich an Windows 11 liegt? Denn dann mache ich das mal aber ganz schnell wieder rückgängig