ASUS ROG Ally nicht nur fürs Gaming sondern auch als normaler PC benutzbar?

2 Antworten

Kannst im Endeffekt jedes aktuelle Handheld via Dock auch als Desktop nutzen. Windows im Handheld Modus ist jetzt nicht so prickelnd.

Kann man sehr wahrscheinlich. Ist mit dem Steam deck (steams Konkurrent zum ROG) nicht anders. Maus Tastatur Ran und Monitor dann haste ne normale Linux Maschine. (Beim ROG ist's dann halt Windows)