In welches asiatische Land würdet ihr gerne reisen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Thailand 41%
Malaysia 26%
Indonesien 19%
Philippinen 15%

11 Antworten

Gar keines von denen, sondern China. Aber wenn es eines von denen da oben sein muss, dann wahrscheinlich Thailand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Herkunft •
Philippinen

Von den vier Ländern in Asien würde ich die Philippinen besuchen wollen, einzig aus dem Grund, weil ich bereits in Malaysia, Indonesien und Thailand schon relativ viel gesehen habe. Mich zieht es generell oft da hin, wo ich mich am schlechtesten auskenne.

Wenn du aber in all den Ländern noch nicht warst und dich jetzt fragst wo du hin solltest, dann würde ich dir nicht die Philippinen als erste Wahl nennen. Wenn du gerne Städte besuchst, dann würde ich Kuala Lumpur alleine aus dem kulturellen Mix den du dort findest auf die Nummer 1 Stellen aber auch nur für Touristen die keine westliche Standart in Asien suchen, die gehen lieber auf Bali oder Bangkok usw.

Indonesien

von den 4 auf jeden Fall Indonesien, vor allem die Inseln wie Bali etc. (Dort war ich schon)
Auf Platz 2 ist bei mir Thailand, dort war ich schon auf Phuket.

Platz 3 Philippinen

Platz 4 Malaysia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise beruflich und privat sehr viel
Thailand

dort ist es wunderschön

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Umfrage, Urlaub)

Ich würde gerne nach Tokyo reisen wollen, weil ich ein großer Fan von Videospielen bin.