Wenn es nur noch eine Jahreszeit gäbe. Welche würdet ihr lieber haben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Frühling 37%
Sommer 22%
Herbst 22%
Winter 19%
Keine davon 0%
Alle zu einer Jahreszeit gemischt 0%
Andere Option... 0%

7 Antworten

Winter

So könnte ich das ganze Jahr meinen Lieblings Sport ausüben: Ski.

Zudem ist die Landschaften immer schön weiß. Gegen Kälte kann man sich mit Kleidung schützen, gegen Wärme nicht. Im Nebel im Schnee zu wandern ist total entspannend, da man sich wie in einer Decke eingehüllt fühlen kann.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jahreszeiten, jahreszeitenwechsel)
Herbst

Also um ehrlich zu sein: Herbst ist mein Favorit aber am praktisten wäre glaube ich Frühling. Winter und Sommer würden Dauerhaft devinitiv unpraktisch, zumindest in manchen Ländern.

Sommer

Die Laune ist am besten und man kann am meisten machen.

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frühling

endlich vorbei mit der kälte es wir wärmer zu warm ist auch nicht gut

Herbst

Das Wetter ist so geil dazu gibt es auch nicht so viel Abschaum Insekten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für alles eine Antwort die ich geben kann