Themenspecial 04. März 2022
Weltfrauentag - Deine Frage an TERRE DES FEMMES
Alles zum Themenspecial

Weltmännertag?

2 Antworten

Ich finde das total sexistisch.

Gleichberechtigung ist das definitiv nicht, wenn man einen Feiertag für Männer abschaffen lässt, den es ebenfalls für Frauen gibt.

Ich persönlich verstehe zumindest unter Gleichberechtigung, dass Männer und Frauen die gleichen Rechte und die gleichen Vor- und Nachteile haben (abgesehen von der Periode, Schwangerschaft, Geburt und Muskelkraft).

Ist doch logisch das Feministinnen alles abschaffen wollen , was für Jungs/Männer ist damit es das ganze Jahr wieder nur um Mädchen/Frauen geht will man auch das abschaffen

Nill
Fragesteller

Beantwortet die frage nicht

Zeldafan88648  04.03.2022, 12:25
@Nill

Doch es geht um Männer und darum mögen es Feministinnen nicht