Welche Switch spiele empfehlt ihr?

3 Antworten

Alle Einzelspieler Spiele gehen auch natürlich offline. Wenn du die Spiele digital kaufen tust hier sind welche im Angebot, die Karten kosten ganz schön viel Geld, der eShop ist hier immer wieder günstiger als die Karten.

  • Persona 5 Royal ist sehr gut, das geht auch offline. Ist auch eben im Angebot
  • Two Point Hospital ist auch im Angebot
  • Immortals Fenyx Rising im Angebot
  • Ori and the Will of the Wisps im Angebot
  • Harvest Moon Licht der Hoffnung Special Edition im Angebot
  • Bioshock collection im Angebot
  • Oddworld Soulstrom im Angebot
  • Little nightmares im Angebot
  • Ni no Kuni Reihe im Angebot und viele weitere Spiele die im Angebot sind, es sind immer sehr viele im Angebot.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Hast du irgendwelche Präferenzen in welche Richtung es denn gehen soll?

Ansonsten sind das hier ein paar Spiele die mir besonders gut gefallen.

  • Persona 5 Royal
  • Fire Emblem: Three Houses
  • Hollow Knight
  • The Messenger
  • Sea of Stars
  • Hotline Miami
  • Bloodstained
  • Dark Souls Remastered
  • Super Mario Odyssey
  • Super Mario 3D World
  • Pokemon Schwert und Schild
  • Pokemon Arceus
  • The Legend of Zelda: Link´s Awakening
  • The Legend of Zelda: Skyward Sword
  • Fire Emblem: Three Houses
  • Octopath Traveler