Animal Crossing New Horizons Was ist Happy Home Paradise?

2 Antworten

Von Experte Rainbowdash633 bestätigt

Hallo,

das ist einer Erweiterung. Also praktisch eine neue Insel, in denen du Ferienhäuser baust. Du kannst das nachträglich kaufen über den Shop.

und soviel ich weiß kann man das nur online kaufen. Also ist nur auf der Konsole drauf.

0myt440
Fragesteller

Also ist die Erweiterung dann nur auf einer Switch

Also wenn manndiese 'Karten' verkaufen würde wäre es dort nicht drauf ?

Lisches2065  10.11.2022, 14:04
@0myt440

Genau :) du kaufst die über den Onlineshop von denen und installierst es dann. Beim Verkauf von Animal crossing ist es nicht auf der Karte.

0myt440
Fragesteller
@Lisches2065

Wenn ich mir Also so ein Bundle holen würde, wäre es auch nicht auf der Karte ?

Und (ich vermute mal du hast eine switch) kennst du noch andere gute Spiele? Möchte zum Start so 2-3 holen, da die verdammt teuer sind..

Lisches2065  10.11.2022, 14:14
@0myt440

Du kannst dir für 30 Euro im Jahr ein Abo holen von Nintendo. Oder sogar weniger. Damit hast du ganz viele Spiele die es damals auf der n64 gab. Super Mario oder Mario cart. Im Moment spiele ich Disney Dream Valley. Liebe aber auch Disney :)

Soweit ich es weiß musst du Häuser umbauen. Sowie: my happy Homedesigner (irgendwie so hieß es).

Dies ist auch nur ein dlc für das animal crossing new horizons.