Animal crossing new horizons auf 2 Konsolen?

2 Antworten

Hallo, meines Wissens her kann man mit mehreren Animal crossing Spiele nicht auf einer Switch mehrere Inseln anlegen.

Richtig. Eine Switch, eine Insel

Jetzt ist meine Frage ob man mit einem Spiel jeweils auf 2 verschiedenen Konsolen unterschiedliche Inseln starten kann.

Ja ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Von Experte Rainbowdash633 bestätigt

Korrekt! Die Inseln sind an die Konsole gebunden. Mehrere Accounts auf einer Switch spielen dann auf der gleichen Insel.

Wenn du mehrere Konsolen hast, kannst du unterschieldiche Inseln haben. Pro Konsole eine.