Kann man in Animal Crossing New Horrizons Häuser von anderen Bewohnern verschieben?

4 Antworten

Jo, musst zu Tom Nook gehen, falls du schon das Service Center hast (ansprechen und bei Infrastruktur müsstest du Verschieben finden) wenn fragen dann schreib einfach :)

Von Experte Kassiopeia000 bestätigt

Ja, das kannst du - dafür musst du aber davor das Service Center freischalten. Wenn du das aber schon getan hast, dann musst du zu Tom Nook gehen und mit ihm über die Infrastruktur reden, ab da ist eigentlich alles andere selbst erklärend. Das kostet aber übrigens 50.000 Sternis! Wenn du aber dein eigenes Haus verschieben willst, kostet das nur 30.000 Sternis.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, du kannst sämtliche Gebäude außer dem Servicecenter und den Flughafen verschieben, sobald dein Servicecenter ausgebaut ist.

Ja wenn du Tom Nook anredest und auf Infrastruktur drückst kannst du Gebäude verschieben... Das kostet aber auch 50.000 Sternis