✨Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten✨?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Sommer 😎☀️⛱️ 29%
Frühling 🌹🌼💐 28%
Herbst 🍁🍂🧣 16%
Winter🥶❄️☃️ 13%
Alles🤗✨❄️🍁💐⛱️ 13%

39 Antworten

Frühling 🌹🌼💐

Die jetzige Jahreszeit ist mir am liebsten.

Alles grünt und blüht, die Vögelchen singen, die Natur erwacht, die Tage sind schon länger, die Kleidung nicht mehr so winterlich, es geht hoffnungsvoll aufwärts im Jahr.

Die Menschen sind positiver eingestellt, voller Erwartungen, was der Frühling bringen wird.

Bild zum Beitrag

 - (Jahreszeiten, Umfragebogen)  - (Jahreszeiten, Umfragebogen)
DianaValesko  29.03.2024, 12:36

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Sommer 😎☀️⛱️

Ich mag den Sommer sehr, weil es dann so schön warm ist, die Sonne scheint und man mit dünnen Sachen raus gehen kann. 🔆😎 Den Frühling mag ich nur etwas, weil danach der Sommer kommt, ich die Blumen mag und im Frühling auch die Sonne manchmal raus kommt. Dann der Herbst und danach der Winter. Den Winter mag ich einfach nicht, weil es dann so kalt ist und meistens keine Sonne raus kommt. 🥶 Dafür mag ich Weinachten und wenn man im warmen Haus sitzt.

LG 123455948

Alles🤗✨❄️🍁💐⛱️

Alles hat so seine Vor- und Nachteile und ich kann mich nicht entscheiden🙈. Aber ich glaube Sommer und Herbst :)

LG

Herbst 🍁🍂🧣

Sommer ist mir mittlerweile zu warm geworden. Ich liebe den Winter, aber ich mag die Kälte nicht (Jaja ich weiß, eine sehr gute Kombi). Dafür liebe ich den Herbst auch, die ganzen Farben von den Wäldern und die ganz normalen Temperaturen.

Winter🥶❄️☃️

Hiii,

Ich finde den Winter am besten.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊