Weißwurst Beilage. :)

11 Antworten

chili con carne? schokolade? fruchteis? griiins

na, jeder kann die wohl dekorieren - nach lust und laune. original ist das dann aber nicht.

zusätzlich noch: isst man die mit haut? oder zuzelt man die? ;)

darf man die nur essen, wenn man dirndl / lederhose dazu trägt? grübel ....

Mehr brauchst Du im Prinzip auch nicht dazu, denn Weisswürste isst man zur Brotzeit, oder auch 2. Frühstück, wenn Du so willst, also am besten gegen 10 Uhr morgens.

ist letztendlich deine entscheidung. ich persönlich esse gern sauerkreut dazu und lasse die brezeln weg. ich darf das auch, weil ich kein bayer bin

Hallo LissyMariie08,

direkt zu den Weißwürsten nichts, aber man kann je nach Hunger oder Appetit z.B. Radi, Radieschen oder aber auch einen "Obatzten" essen!

MfG

norina