Webm Video bearbeiten Android?

2 Antworten

Probiers mal mit:

YouCut - Video Bearbeiten & Video Maker *Ganz einfache App für Videoschnitt auf einem Android-Smartphone.

Kein Wasserzeichen und keine Werbung. Fast/Slowmotion Funktion.

Kostenlose, von YouCut angebotene Musik . Eigene Musik hinzufügen. Lautstärke des Originalvideos anpassen. Videofilter und FX-Effekte, Helligkeit, Kontrast, Sättigung usw.

Bis zur 4K-Auflösung. Videos um 90 Grad drehen, spiegeln, zuschneiden. Zoomen.

Woher ich das weiß:Hobby
xxytobixxy
Fragesteller

Hey danke ich hab die App mal ausprobiert allerdings werden mir andere Farben im Video angezeigt als im Original Webm Format. Gibts da eine lösung?

xxytobixxy
Fragesteller
@Videogruebler

Naja mir wird das komplette Video dunkler angezeigt mit viel weniger Farben als in original Qualität.

Ich nehme 4K Gameplays mit meiner PS5 auf, ziehe diese auf meinem USB Stick und dann auf meinem Handy, die Datei abspielen ist kein Problem alles einwandfrei aber ich möchte gerne das Video bearbeiten.

Denke ich werde wohl nichts passendes für Android finden.

Danke trotzdem

Nein nicht wirklich,