Flackern beim Video der Drone Mavic Pro. Gefilmt in 4k mit 24fps. Warum?

3 Antworten

Dazu wäre ein verlinktes Beispielvideo ganz praktisch.....

das flackern kann heißen dass deine Speicherkarte mit dem Datentransfer von der kamera nicht nachkommt. du brauchst also eine schnellere sd karte. die die mitgeliefert wird ist meistens nicht die beste

GMMediadesign  01.02.2017, 00:07

Dann würde es ruckeln. Nicht flackern...

LupoLucario  05.07.2017, 14:46

mitgeliefert wird übrigens eine SanDisk Extreme microSD HC mit 16 GBClass 10, U3 mit 60MB/s Übertragungsrate. Sollte ausreichend sein...

Kannst du in höheren FPS aufnehmen? Falls ja, sollten es mindestens 30 sein oder idealerweise 60.

realrango  31.01.2017, 23:13

4k mit 60 bildern geht beim mavic nicht und das flattern hat einen anderen grund