Video-Format für Android

2 Antworten

Mit DVDFab Video Converter kannst du einfach Ihr Android Tablet als Profil wählen. Du brauchst nicht, an das Format zu denken.

:) Android ist ein Betriebssystem, falls du das video nicht abspielen kannst, dann solltest du dir das passende Programm (app) dir runterladen:)

Aber eigentlich dürfte mp4 auf jedenfall abgespielt werden...

MaxMM
Fragesteller

Danke

Ich bin Apple-Geräte gewohnt und bei denen ist das nicht so leicht sage ich mal, da muss man das richtige Format habn und kann nicht wirklich einen Player oder so herunterladen.