Was tun bei extrem extrem starker perioden?

????

4 Antworten

Ja bei mir war’s auch so bin zum Frauenarzt gegangen und habe die Pille bekommen. Die erste war schwach für mich bin dann wieder zum Frauenarzt gegangen und habe eine stärkere Pille bekommen und seit dem ist die Blutung weniger dauert meistens 4-5 Tage und habe wenigere schmerzen. Geh lieber zum Frauenarzt nicht das es was schlimmeres ist oder so

Endlich zu einem Arzt gehen und das abklären lassen…. Ich hatte meine Periode über 35 Jahre und auch immer mal starke Schmerzen, aber nie so extrem.