Wird meine Oma sterben wegen der Verletzung?

7 Antworten

Wir waren alle nicht dabei und wissen nicht, ob sie nur eine leichte Prellung oder doch mehr durch den Sturz erlitten hat.
Meine damals 90 jährige Oma ist die Treppe runtergefallen, hatte eine Platzwunde am Kopf und war nach 2 Tagen wieder Zuhause.
Es kommt auf die schwere der Verletzung an und den Körperlichen Gesamtzustand, wir können hier nur orakeln und das hilft dir nicht weiter.
Besuch deine Oma im Krankenhaus und frag den Arzt, das wird dir mehr helfen als lauter ratende Mitmenschen.

Das kann hier keine beurteilen aber bei älteren Leuten sieht vielles erstmal schlimmer aus und da wird mehr Aufwand betrieben nur um sicher zu gehen.

Mach dir also erstmal keine Sorgen. Du kannst dir ja überlegen wie du deiner Oma ne Freud emachen kannst wenn Sie zurück kommt aus dem Krankenhaus oder wenn du sie beuschen darfst.

In dem Alter ist alles möglich. Besuch sie möglichst bald.

Erstmal gute Besserung! Und leider bin ich kein Arzt... Somit kann ich dir die Frage leider nicht beantworten. Aber denke immer daran, egal wo deine Oma ist, sie ist immer für dich da

Das wird der Arzt dir besser beantworten können.