Was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Hund 35%
Katze 27%
Hase 12%
Schlange 12%
Pferd 8%
Huhn 4%
Gans 4%

11 Antworten

Pferd

Als zweites hätte ich Hund genommen^^

Leider hab ich kein Haustier, aber wenn ich eins haben könnt, würde ich wahrscheinlich einen Hund nehmen. Ich wollte schon immer ein Pferd haben, aber ich weiß nicht, ob mir die Arbeit zu anstrengend wäre... Aber trotzdem mag ich Pferde am liebsten :D

Hasen sind eigentlich auch ganz süß, aber ich mag Katzen nicht so. Katzen hocken gefühlt nur auf der Couch rum, aber Hunde wollen immer etwas erleben.

In der Schule haben wir zwei Schulhündinnen. Die eine ist total aufgedreht und will immer spielen. Aber zum Glück haben wir auch noch die andere, die schon sehr alt ist und einfach nur ganz viel Kuscheln will. Das ist super, wenn man von jeder Sorte was dabei hat :) Ich gehe jetzt deswegen sogar richtig gern in die Schule, damit ich die Hunde sehen kann wenn ich eh schon kein Haustier haben darf.

Liebe Grüße❤️

Hallo nik55165!

Ich mag Felltiere, wobei Federn-Arten auch nicht schlecht sind.

Hunde sind cool und irgendwie treu(doof), aber Katzen sind schon geil(er).
Wobei Kaninchen und Hasen auch voll cute sind. Es kommt halt auch auf den Zweck an. Ich mag immer alles antatschen. So ein Lemur und Makaken sind auch nice. Oder so Erdmännchen, Präriehunde, Wasserschweine usw. Oder so ein dicker Tiger und Bär. Richtig Fellartige und ganz viel zum anfassen. Wobei manche Tiere richtig festes Fell haben. Das kann eben täuschen.

Katzen und Kaninchen sind zwecks Cutenessfaktor ganz weit oben.

Da die Auswahl begrenzt ist, stelle ich einmal Katzen und Kaninchen auf die gleiche Stelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hase

Ich habe zwar noch nicht alles probiert was zur Auswahl steht, aber von dem was ich gegessen habe mag ich Hase am liebsten. Aber mehr als ein oder zweimal im Jahr gibt es das nicht.

Gans

Alle Piepmätze 🐦

Ich wähle mal die Gans, weil die aktuell noch niemand genommen hat.

Hier, eine schlummernde Streifengans:

Bild zum Beitrag

So friedlich <3 (Foto ist von mir)

 - (Tiere, Hund, Katze)
nik55165
Fragesteller

Süß

Oh, ich kann mich nicht entscheiden! Ich liebe Tiere ganz allgemein, aber Katzen, Pferde und Schlangen stehen in meiner Gunst schon ganz weit oben! 🥰