Was ist eine Playstation 2 heute noch so Wert?

3 Antworten

Höchstens 20 Euro. Wenn du die Spiele z.B. bei Gamestop verkaufen willst, bekommst du für ein Spiel gerade mal 50 Cent.

Pixlion  15.12.2015, 14:20

Der Grund, warum ich niemals was zum GameStop bringen würde :D Aber ist leider Tatsache.

UweKeim  15.12.2015, 14:21
@Pixlion

Ja, leider und dann schauen die einen an, als wären das ganz normale und sinnvolle Preise. Da bekommt man auf eBay etc. mehr wenn man jemand findet, der sowas sammelt.

Das kommt darauf an wie gut sie erhalten ist und ob das Zubehör noch dabei ist und evtl. auch der Karton. GameStop bietet dir ja immer einen Preis, aber dann ist sie wahrscheinlich nochmal doppelt so viel wert wie sie dir bieten :D

Schau doch mal auf ebay vorbei, was die Leute so verlangen :)