Wo kann ich meine PS2 verkaufen?

5 Antworten

GameStop zieht dich nur ab!!! Lieber Preise vergleichen und bei Ebay reinstellen.

Lieber bei Ebay habe für meine ohne Spiele und 1 nem Controller noch 35 € Bekommen. Viel kann man natürlich nicht erwarten (Preis)

ebay sollte eigentlich die beste Anlaufstelle dafür sein.

Losbekommen wirst du sie bestimmt, aber viel dafür bekommen wohl eher nicht.

Ich würde warten bis die ps2 antik ist ich habe auch eine vllt findest du ab und zu mal wieder ein game worauf du mal bok hast also aufjeden fall behalten

An deiner Stelle würde ich die PS2 noch einmal komplett Sauber machen, und ordentlich Verpacken. 20 Jahre Warten, danach sahnst du richtig viel Profit ab! :)