Wie viel ist eine PS2 Aqua Blue SCPH-50004 wert?

2 Antworten

Fast nichts, da die Ps2 in solchen Massen hergestellt wurde, dass fast jeder eine Hatte und die somit sehr billig noch verkauft wird. Dazu kommt das es viele Ps2 spiele auch für Ps3 und Ps4 gibt. Also vielleicht 20€ Wert, auch wenn sie wahrscheinlich keiner Kaufen würde. Versuchs mal bei Sachen wie ReBuy. Man bekommt zwar relativ wenig dafür, aber wenigstens noch überhaupt was.

JimBeamHoney  08.10.2017, 20:27

Ja klar, wenn sich jemand eine Ps2 holt, dann die die am Günstigsten ist. Da ist die Farbe egal.