Was haltet ihr von Walen in Gefangenschaft?

4 Antworten

Ich persönlich finde es nicht in Ordnung. Wale und Delfine kann man so nicht artgerecht halten. Die einzige Einrichtung in der ich mir zb Delfine ansehen würde ist eine bestimmte in Florida weil die Delfine da in natürlichen Buchten leben und auch ins Meer hinaus schwimmen dürfen. Sie kommen aber auch zurück.

Nicht okay. Würde ich nicht ansehen. Sollte verboten werden.

Klar wäre es schön sich die Tiere genauer asehen zu können, aber sie deshaalb in Gefangenschaft zzu halten ist meiner Meinung nach auch einfach bloß Tierquälerei und nicht in Ordnung.