Was habt ihr schon alles gemacht als ihr horny wart?

Seid offen, bloß kein Scham ;)

7 Antworten

Ala Jugendlicher habe ich ab und an bei einem Schufreund im Badezimmer getragenen Slips von seiner kleinen Schwester geklaut und zuhause dann da reingewichst. Irgendwann hatte ich mitbekommen, das die Kleine derbe Ärger von ihrer Mutter bekommen hatte, weil sie vermeindlich immer ihre Unterhosen vermuddeln würde. Das tat mir dann richtig leid und dann hatte ich es auch gelassen, damit sie nicht noch mehr Ärger bekommen würde.

morneu987
Fragesteller

Wie alt war besagte Schwester damals? 💀

Jim2006  12.10.2023, 18:08

So sieht’s aus 😂

😁Sehr viel, versautes... .... was mir danach auch peinlich war.... aber wenn man super horny ist, ist halt vieles im Moment des Tuns einfach nur sexuelle Befriedigung... 😎🌊

Wenn ich mal das besondere brauche, dann fahr ich mit meiner Frau. Aber nicht nur meiner Frau, sonst mit der Nachbarin, der besten Freundin meiner Frau und ihrer großen Tochter an besondere Orte. Wie z.B in eine Therme. Buchen uns eine Spa Suite von MySpa oder ähnliches. Erst bisschen baden und Sauna. Dann zurückziehen in der Therme z.B in die Familien Unkleiden oder ins Solarium. Ich werde da häufiger „Horny“ wie ihr es nennt. Im My Spa Premium gibt es eine Massage Liege, die sich super eignet um eine Nummer oder mehrere zu machen. Bei 4 Stunden Zeit passiert da viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Imao ich hatte mal betrunken mit einem Typen in einem Hostel im Mehrbettzimmer gevögelt. Wir haben halt Handtücher vorgehangen sodass etwas Sichtschutz ist, gehört hat und wahrscheinlich trotzdem jeder bzw die Person in dem Bett über uns hats gefühlt 💀😭😅

Hab früher mal eine Salatgurke ausgehöhlt, und bin dann in ihr gekommen. Ist schon ein paar Jahre her. Wenn ich heute so drüber nachdenke . . .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung macht Spaß, und lerne gerne dazu.
JonasVjonas2  12.10.2023, 17:56

Haha, ich kenne das. Man ist horny und alles spielt verrückt. Danach hat man oft so nen kruzen Moment, in dem man denkt wie blöd war ich denn.? Dann geht es wieder weg wenn man sich klar macht, dass man nichts schlimmes getan hat und einfach nur neugierig war.