Zu Horny geworden?

5 Antworten

Die beste Möglichkeit ist häufiger zu masturbieren. Das macht Spaß ist gesund und du bekommst den Kopf frei für andere Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ist ne phase war zumindest bei mir so, war auch weiterhin so auch als ich ne freundin hatte

Das ist normal und bei jedem unterschiedlich stark ausgeprägt. Kann auch noch Jahre anhalten. Solange du anständig bleibst ist alles gut.

In dem alter besonders schlimm, geht vorbei, aber nie ganz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist halt einfach ein Typ in der Pubertät. Das Problem hat fast jeder und du musst einfach damit klar kommen oder dir eben jemanden suchen mit dem du das ausleben kannst.