Dauer horny nach Periode?

TattooManiac40  02.11.2022, 19:28

Wie äußert sich Deine Horny Situation?

Lookatmeily
Fragesteller

Ich schau big mouth auf Netflix und da is es extrem aber sonst denk ich an meinen Film crush haha „Jacob black von twilight“

4 Antworten

Ja, das ist (nicht nur) in dem Alter durchaus normal und überhaupt kein Grund, sich Gedanken oder gar Sorgen machen zu müssen.

Und was das Thema "Selbstbefriedigung" angeht, gibt es da auch nichts, was man falsch machen könnte. Denn dabei geht es nur darum, sich selbst schöne und angenehme Gefühle zu verschaffen, der eigenen Fantasie freien Lauf zu lassen. Da ist es völlig egal, wie das andere sehen, denn jeder Mensch hat ein anderes Empfinden und unterschiedliche Gefühle. Du masturbierst einfach, wenn Dir danach ist und machst das auf die Art und Weise, die Dir gefällt . 🙂👍

Ja, es ist nicht "unnormal" eine erhöhte Libido während der Periode zu haben, dies kenn ich von Ex Partnerinnen, sie hatten während und kurz danach immer ein sehr großes sexuelles Bedürfnis.Und Sex während der Periode war intensivst😉Befriedige Dich und genieße!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist völlig normal habe ich auch oft...

Nach der Periode spielen die Hormone oft verückt...

So ähnlich geht es mir auch, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt im Zyklus meine Lust mehr ist als sonst. Bei mir ist es während der periode und ein paar Tage davor und danach, wo ich merke, dass ich öfter horny bin.

Also keine Sorge das ist normal