wart ihr schonmal auf den Darkweb wenn ja erzählt wie es war und was da drauf ist bin neugierig?

7 Antworten

Ja, ich war im Darknet aktiver vor dem WorldMarket Exit Scam.

Ist an sich nichts besonderes, du hast deine eigene BTC oder andere Krypto Wallet in deinem World Market Konto (Auch bei anderen Marktplätzen). Da schickst du dann Geld drauf und schon kann das Shoppen losgehen, wie hei eBay, man findet nicht schnell etwas und sucht lange, bis man was vernünftiges findet. Scammer werden gemeldet bzw. Sind schnell gesperrt.

Bei den meisten seriösen Marktplätzen ist Waffenhandel und weitere gefährliche Dinge verboten, wird mit Bann bestraft.

Dann gibt es noch chatrooms die funktionieren wie Chatroulette

Verstehe: Das Darknet funzt nicht anders als das clearweb, hat halt nur eine .onion Domain und wird über ein weites Netz und durch viele Knoten geleitet, um nicht identifiziert zu werden. An sich erstmal nichts besonderes, ist halt einfach da.

Disclaimer, ich habe noch nie was im Darknet gekauft oder sonstiges, ich habe nur viel recherchiert. MfG

LiLOrosenpai  13.07.2022, 23:53

Direkt dem BKA gemeldet

Man kann dort viele illegale Sachen kaufen und sehen zb. Fake Identitäten oder Drogen und Waffen. Ich habe bisher nur diese Sachen gesehen ich weiß das man dort auf Hinrichtungsvideos oder Kinderpornos finden kann aber das ist schon wieder zu extrem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

unbekannter73  13.07.2022, 23:38

Das wird man aber nicht einfach so finden, sie z.B. thehiddenwiki.org

Man muss es schon darauf absehen, perverse Scheiße zu finden, sonst findet man sie nicht.

Ja, ich war schon häufiger im Darkweb/Darknet. Habe es damals ganz interessant gefunden, so mit 13-14.

Habe viele Drogen gesehen und nach Falschgeld geschaut. Da schwirren aber auch etliche Trojaner rum, musst vorsichtig sein.

Du kannst googeln, was über das Darknet als Erklärung steht.

Gib dich damit zufrieden und spiele nicht mit dem Feuer.

Die höllische Seite des Internets. Ich war dort noch nie und will auch dort nicht hin und hab schon schlimme Sachen darüber gehört: Angefangen bei Kinderpornografien, Tierquälereien, Vergewaltigungen bis hin zu Auftragsmorde, Drogenverkäufe und Organhandel. Lass besser die Finger davon.

unbekannter73  13.07.2022, 23:34

Im offenen Darkweb wirst du niemals Kinderpornografien, Vergewaltigungen bis hin zu Auftragsmorde, und Organhandel finden, das wird direkt runter genommen.