Was gibt es für Alternativen zu Dungeon Keeper?

2 Antworten

Probier mal "Mighty Quest for Epic Loot". Das ist quasi eine Mischung aus Dungeon Keeper und Diablo. Einerseits baust du ein Schloss mit Fallen usw um deine Schatzruhe zu schützen und andererseits räuberst du durch anderer Spieler Schlösser um sie zu plündern.

Ich muss aber dazu sagen dass das Spiel damals meine Erwartungen nicht erfüllen konnte. Ich hatte mich so drauf gefreut aber hab dann doch ziemlich schnell den Spaß verloren weil es unmöglich war sein Schloss wirklich gut zu schützen, so dass es kaum einer schaffen konnte.

Eventuell hat es sich ja geändert! Ich habe es direkt nach der Beta gespielt. Es ist Free2Play und ich weiß nicht in wiefern es sich da zum guten / schlechten geändert hat.

schau mal auf gog.com....dort gibts alte Spiele Klassiker zum kaufen,auch Dungeon Keeper 1+2.Lohnt sich