Gute Alternative zu cod?

4 Antworten

Sieh dir mal Warface an vllt gefällts dir ja.

doni25s
Fragesteller

Warface hab ich tatsächlich schon mal ausprobiert. Nur das funktioniert bei mir das erste Mal nur und danach startet es nicht mehr. Dann muss ich in die config reingehen die Einstellungen löschen. Dann startet das Spiel wieder und muss wieder alles neu einstellen. Beim nächsten Mal muss ich wieder das selbe machen und das macht auf Dauer kein spass

Bentli  15.04.2019, 09:26
@doni25s

Okay komisch, aber Counter strike global offensive ist jetzt auch free 2 play.

Was spricht denn gegen COD, das Spiel kostet teilweise auch keine 20€ mehr...

COD 3 bekommst ab 5€

doni25s
Fragesteller

Ja cod kostet teilweise net viel. Wollte halt ein Spiel das ich und meine Freunde halt mal schnell runterladen können ohne was zu zahlen. Weil manche Freunde halt net gerne was ausgeben.

Guck dir mal das spiel Ironsight an. Es hat sehr viel Ähnlichkeit zu COD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halte dich fest... Vielllllleichhhht... Battlefield?

doni25s
Fragesteller

Battlefield ist aber net kostenlos. Hast du dir mal meine Frage komplett durchgelesen :D

ZimtReis  15.04.2019, 06:34
@doni25s

Doch, die alten Teile zumindest. Bf1 sollte jetzt auch nicht mehr so viel kosten, du solltest schon so unter 10 Euro zusammenkratzen können...

doni25s
Fragesteller
@ZimtReis

Ja, ich mein hab ja bf4 für ps3 noch, bin aber auch tatsächlich net so der Fan von. Deswegen muss ich jetzt net so unbedingt einen anderen Teil haben. Komm irgendwie net mit dem spiel klar keine ahnung warum. Andere Vorschläge?