Welche Kreatur ist die stärkste in Dungeon Keeper?

5 Antworten

Die stärkste Dungeon-Keeper-Kreatur ist der Avatar mit 3000 Lebenspunkten und 150 Stärke. Zum Vergleich: der Imp hat 75 Leben und 5 Stärke. Der Avatar nützt dir aber nix, weil er zu den Gegnern gehört und du ihn erst im allerletzten Level durch Gefangennahme erhalten könntest. Deine stärkste Kreatur ist der Horny mit 2000 Leben und 150 Stärke (alle Angaben beziehen sich auf die Kreatur mit Level 1 - bei jedem Levelaufstieg erhöht sich der Wert um 35%.). Eine Top-Ten der stärksten Kreaturen findest du hier: http://www.keepshow.de/ - unten rechts!

Wie kann einem ein PC Spiel so dermassen wichtig sein, dass man sowas fragen muss ? Arme du, lass sie reden

Stefanie90  08.07.2011, 11:57

Einige zocken viel, andere beantworten viele Fragen.

Ich hab immer alle trainiert. Ein mix ist immer gut!

Mal ne Frage wie kann man heutzutage noch Dungeon Keeper 1 spielen? Ich haette mal wieder Lust!

keepshowkeeper  08.07.2011, 13:04

auf der oben genannten webseite erfährt man auch das! :-)

Der Stärkste ist der Avatar, bekommst du aber mit viel Glück allerhöchstens im letzten Level.

Ansonsten sind die blauen Zauberer sehr gut.

Oder ein Teufler.

wenn es dir so geht gehst du wohl falsch an das spiel ran... normalerweise kannst du dich doch so lange einmauern bis deine kreaturen stark genug sind und dann erst dein dungeon in richtung der gegner aufgraben.

Stefanie90  08.07.2011, 11:59

Stimmt, in den ersten Level wie Blumingen, geht das.

Ahhhhhh ich hab das seit 10 Jahren nicht mehr gespielt, ich muss mal wieder!

zonkie  08.07.2011, 12:46
@Stefanie90

ich lass das spiel lieber so in erinnerung wie es war ... schöne optik und riesen spielspaß ...

wenn ichs nun wieder spielen würde wär ich traurig wie pixlig es doch inzwischen aussieht ^^

wobei so ein imp verprügeln ... hmm ^^