Themenspecial 15. Februar 2023
Persönlichkeitspsychologie (mit Stefanie Stahl)
Alles zum Themenspecial

Was an Persönlichkeit-Tests können Sie empfehlen?

1 Antwort

Hallo Shithappened,

Ich habe auf der Basis meiner Auseinandersetzung mit den verschiedenen bestehenden Persönlichkeitsfragebögen – und insbesondere dem Myers-Briggs-Typenindikator – meinen eigenen Persönlichkeitsfragebogen entwickelt. In diesem habe ich die aus meiner Sicht wichtigsten Erkenntnisse und Persönlichkeitsdimensionen vereint, und ich halte ihn nach wie vor für einen der besten Tests, sonst würde ich ihn nicht mehr anbieten. Du findest ihn kostenlos auf meiner Website unter https://www.stefaniestahl.de/persoenlichkeitstests/.

Deine Steffi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich unterhalte eine Praxis für Psychotherapie in Trier
Shithappened
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Etain876  15.02.2023, 18:03
@Shithappened

Schön dass man sich erst für den Newsletter anmelden muss, um diesen Test durchzuführen. Da sollten schon sämtlich Alarmglocken schrillen.

Etain876  15.02.2023, 19:05
@Shithappened

Wenn es ein guter, seriöser Test wäre, wäre er kostenlos frei verfügbar.

Shithappened
Fragesteller
@Etain876

Das ist er auch. Man kann sich vom Newsletter auch abmelden.

Satiharu  15.02.2023, 17:54

Ach so, Sie sind hergekommen um zu werben. Ich verstehe.