Warum tragen leute eine sonnenbrille, wenn nichtmal die Sonne scheint?

4 Antworten

Ich arbeite mit einer Kollegin zusammen die immer ihre Sonnenbrille weil sie eine Gehirn Krankheit hat durch einen Unfall wenn sie ihr Brille nicht dräg würde sie einen Anfall bekommen habe schon einen miterlebt.

Ich sag es folgender maßen manche wollen nur angeben manche haben vieleich eine Krankheit.

Das frage ich mich auch oft, wahrscheinlich um cool auszusehen 🤷‍♀. Hab auch schon manchen gefragt: ''Entschuldigung warum tragen sie eine Brille, die Sonne scheint ja nicht mal'', schade kann die Reaktion der Person nicht beschreiben 😄. Jedenfalls zog er danach sofort die Sonnenbrille aus, und sagte, ''oh hab ich gar nicht gemerkt'' wohl eine typische Antwort 😂.

askim03
Fragesteller

hahahahahahahaha

aus modischen gründen

mit sonnenbrille ermüden die augen nicht so schnell auch bei bewölktem hellem himmel..

man verbirgt damit ein blaues auge^^

statt makeup

Damit man nicht sueht wie fertig man ust

Aus modischen gründen

Zum spaß

Weil man nicht merkt das man sie auf hat

Man findet seine brille nicht und sieht sonst nichts

...