Beim Sonnen eine Sonnenbrille tragen?

3 Antworten

Du hast die Wahl:

  • Mit Sonnenbrille wirkst du um die Augen blasser, ggf. sieht man auch wo der Bügel war.
  • Ohne Sonnenbrille siehst du heller Gänsekrallen, die durch die zusammengefaltete Haut entstehen, wenn du die Augen zublinselst, um die grelle Sonne zu vermeiden. Aber beim Sonnenbaden hast du die Augen ja normalerweise geschlossen. Nur wenn du so auch viel in der Sonne rumläufst, merkt man das ohne Sonnenbrille.

ja aber da gibt es so Spezielle Brillen wie fürs Solarium die Nur die Augen Bedecken.

Das würde man sehen

KCALN
Fragesteller

Also ist es nicht sinnvoll :D

ILoveSoldiers  06.07.2013, 12:40
@KCALN

Nein, aber du wirst auch braun wenn du nicht direkt mit dem Gesicht zur Sonne liegst.