Welche Sonnenbrille passt zu mir? Hab keine Ahnung :)

4 Antworten

es ist doch schwer, Dir hier eine Brille zu empfehlen. Niemand kennt Deine Gesichts- bzw. Kopfform. Bist Du ein dunkler Typ, stehen Dir dunkle Rahmen oder eher helle...? Metallfassung oder eine aus Kunststoff? Das weiß hier keiner. Du bist am besten beraten, wenn Du Dir bei Optikern in Deiner Wohnnähe mal einige Sonnenbrillen zeigen lässt, sie selbst aufsetzt und Dich dann kostenlos beraten lässt. Nimm jemand mit, eine Freundin z. B. Die kann Dir sicher auch noch einen Tipp geben, was zu Dir passt.

Ich mag keine großen Gläser so, dass man dann das Gesicht nicht mehr sieht. Ich würde also eher kleine Gläser empfehlen, aber es muss doch so groß sein, dass die Sonne nicht von oben reinscheinen kann, dann hat die Brille keinen Sinn mehr.

ich würde eine schmale, schwarze Brille empfehlen. So wie sie Neo in Matrix trägt. Sieht cool aus. So wie Du halt :-) :-) Das meine ich ernst!