Sonnenbrille ohne Sonnenschein?

3 Antworten

Hallo Theresa!

Ich kenne das Thema, da ich auch als gern eine "Sonnenbrille" im Auto trage bzw. eine etwas dunklere Brille, durch die ich das Umfeld besser und kontrastreicher wahrnehme^^ mir sind derartige Unkenrufe aber total Banane und ich reagiere dar garnicht drauf ;-)

Wenn du persönlich das stylish & cool findest, dann ist es doch absolut in Ordnung & hat seine Daseinsberechtigung. Lass' dich nicht beeinflussen und mach' dein Ding ... anderen steht es übrigens gar nicht zu, sich in deine Klamotten oder Accessoires usw. oder die Frage nach einer Sonnenbrille oder nicht einzumischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es zum Outfit passt finde ich es nicht schlimm

Du tu es doch, es hindert dich gewiss niemand daran. Ich würde es komisch fidnen, wenn du die Sonnenbrille auf der Nase tragen würdest.