Warum kann Endynalos nicht dynamaximieren?

3 Antworten

Die Pokemon Company sagte dazu, dass legendäre Pokemon in der Dynamax-Form viel zu stark wären. Gigadynamax-Endynalos hätte einen genau so hohen KP-Wert wie Heitera und einen Verteidigungswert von Pottrott.

Woher ich das weiß:Recherche

Er kann sich nicht dynamazimieren weil er dann zu stark wäre aber es gibt eine Attacke die ihm kurz in der gigadynamaximirt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die legendären können alle nicht dynamaximieren. Warum gerade Endynalos es nicht kann, OBWOHL es sogar gigadynamaximiert war, erschließt sich mir auch nicht.