Ich ich habe eine frage zu Pokémon home. Könnt ihr mir da helfen?

1 Antwort

du musst nicht zwingend mehrere home accounts haben, wenn es deine absicht ist, pokemon zwischen spielständen zu verschieben. du hast einfach einen home account und mehrere benutzer auf der switch und wechselst dann in home auf deinem main account auf den jeweiligen benutzer

00mew
Fragesteller

Das geht ja eben nicht. Wenn ich einen anderen Benutzer anklicke auf home komm ich nicht rein wenn er mit keinem Account verbunden ist.

00mew
Fragesteller
@00mew

Dann wird mir angezeigt dass ich es mit einem Nintendo Account verknüpfen muss. Und ich kann halt nur Pro Account alle Nutzer haben.

BiBo85  08.11.2020, 17:57
@00mew

Also normalerweise solltest du von dem Homeaccount, der verknüpft ist, aus auf jeden Switch-Nutzer zugreifen können. Sagen sie auch bei Filb so.

00mew
Fragesteller
@BiBo85

Eben nicht brauchst dann einen anderen. Hab das ja schon versucht

00mew
Fragesteller
@BiBo85

Supi es geht danke