Lohnt es sich Pokémon Schwert und Schild zu kaufen?

4 Antworten

nö. würde ich als geldverschwendung ansehen. einfach nochmal neu anfangen oder auf nem anderen acc nochmal schwert durchspielen

Das musst du selbst entscheiden, ob das Spiel es dir wert ist, nochmal 60€ zu blechen, denn inhaltlich wird sich außer ein paar Pokemon und 2 Arenaleitern nichts ändern.

GrafikartenBot  15.02.2020, 21:49

Eigentlich nicht, wenn du die exclusiven Pokémon nur haben willst kannst du sie dir rübertauschen lassen, und für 2 Arenaleiter und einem anderen legendären pokemon bringt es dir wenig.

Unsinnig. Da gibt es fast keinen Unterschied, die pokemon kannst du dir ja tauschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Pokémon und spiele es auch