Intelleon oder Liberlo (Pokémon Sword/Shield)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Liberlo, weil... 56%
Intelleon, weil... 44%

6 Antworten

Liberlo, weil...
  • Mein Name xD
  • Feuerball
  • Ich weiß Geschmäcker sind verschieden aber es gefällt mir vom Design her. :) ( Sagt gerade die die ihr Hopplo anfangs nicht entwickeln wollte weil die Entwicklung so 'hässlich' war xD )
  • Es gibt nicht viele Feuerpokemon aber 1.000 Wasserpokemon
  • Ich kann dir ein Memmeon nachzüchten und es entwickeln xD

Und noch Mal Tipps zu den Atacken :

Liberlo :

  • Feuerball
  • Zen Kopfstoß
  • Elektro Ball
  • Fußtritt

Falls doch Intelleon :

  • Eisstrahl
  • Präsentationsschuss
  • Spukball
  • Luftschnitt
Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokémon und beschäftige mich viel mit ihnen.
Intelleon, weil...

Ich finde, dass Intelleon eigentlich ganz cool aussieht. Ich mag aber auch seine Vorentwickelungen. Es kann außerdem ziemlich interessante Attacken erlernen. Ich verstehe den ganzen Hate über Intelleon gar nicht.

Liberlo, weil...
  • Gute Coverage
  • Bessere Utility
  • Feuerball ist eine unglaublich starke Attacke (Kein Rückstoß)
  • Andere Wasser-Pokemon gibt es genug (Pescragon, Barrakiefa)
  • Über das Design lässt sich streiten, ich mag es aber
Liberlo, weil...

Weil es mir persönlich optisch besser gefällt und sowieso auch mein Starter-Pokémon ist (wenn sich mein Kickerlo später entwickelt). Tendiere eher zu Feuer, als zu Wasser.

Liberlo, weil...

Ich finde einfach dass Liberlo Besser Aussieht