Warum frisst meine Schlange nicht?

2 Antworten

Ich sehe da trübe Augen? Die steht kurz vor der Häutung und will ihre Ruhe.

Welche Art müsste ich suchen, aber eine Natter heisst noch gar nichts - auch Kobras sind Nattern :)

Nachtrag: Eventuell eine Farbvariante einer Kornnatter?

jamiehnvr
Fragesteller

Daran habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Welche Art weiß ich leider auch nicht ich habe auch eine Boa Constrictor Imperator bei der Fütterung habe ich dort keine Probleme.

Eigentlich sollte man sich bevor man ein Tier holt sich genau damit beschäftigtigen und so.

Das kann Tierquälerei sein da du quasi nix 7ber sie weißt etc.

jamiehnvr
Fragesteller

Da kann ich dir z.T. recht geben. Mein Ziel ist es ja nicht das Tier zu quälen, deswegen frage ich ja auch nach Hilfe.

Ellii55  28.04.2024, 16:15
@jamiehnvr

Das macht man aber vorher. Eigentlich kannst du das arme Tier in einer geeigneten Tierheim oder so abgeben