Wann findet die Alt-Saison statt?

1 Antwort

Von Experte TapRoot2021 bestätigt

So etwas gibt es nicht wirklich. Shitcoins ziehen halt nach wenn Bitcoin steigt. Das liegt daran das die Leute Bitcoin nicht richtig verstanden haben und denken das sie lieber breit gestreut Geld in den Kryptomarkt schmeißen aus angst nicht auch den Shitcoin XY zu haben der ja 100x machen könnte nur um dann von Kryptofirma XY verarscht zu werden oder weil einner mit viel Geld alles wieder raus nimmt und shitcoin XY abstürzt.

etrim
Fragesteller

Es gibt jedoch sinnvolle und vielversprechende Projekte, die Wachstumspotenzial haben. Abgesehen von Bitcoin können Sie auch andere Währungen studieren und sehen, was der Zweck ihrer Produktion war, wie zum Beispiel Binance Coin oder Filecoin.

TheOrangePill  09.05.2024, 06:46
@etrim

Nein gibt es eben nicht. Gerade die die du nennst sind schon quatsch...

Flitzpiepe2002  09.05.2024, 17:55
@TheOrangePill

Filecoin bietet soweit ich weiß an Informationen über die Blockchain zu speichern. Alchemy Pay hat sehr viele Partnerschaften und bietet die Möglichkeit einfach von Fiat Währungen in Kryptowährungen zu Tauschen an.

Wozu dabei die Blockchain notwendig ist, kann ich Dir nicht sagen. In den meisten Fällen ist diese sicher sinnvoll, wenn man Informationen tracken will. Das ginge natürlich auch über eine Datenbank, aber die können viele Fehler verursachen und ein System stark ausbremsen. Vergleichbar vielleicht mit dem CM System Wordpress und Bludit. :)

Generell ist mir das aber alles relativ schnurz, ich nutze meine Chance damit ein paar Mäuse zu machen. Aktuell 8,4x mit dem PEPE Coin. Auch, wenn er nichts kann, immerhin konnte er meine Mäuse vermehren. ;)

TheOrangePill  09.05.2024, 18:27
@Flitzpiepe2002

Sag ich ja Bullshit den sie den Leuten erzählen um ihre Kohle zu bekommen in der Hoffnung 10x zu machen ...

Flitzpiepe2002  09.05.2024, 18:35
@TheOrangePill

Wieso Hoffnung 10x zu machen. Hab ja ein 8,4x gemacht. Hätte ich ein Tag gewartet ,it dem Verkauf wären es sogar über 10x geworden. Wollte es aber hinter mich bringen von Bitvavo auszucashen. ;)

Außerdem steht der gesamte Kryptomarkt ja noch in den Kinderschuhen. Die richtig großen Anwendungen werden wir vermutlich erst in 10-20 Jahren sehen.

TheOrangePill  09.05.2024, 18:45
@Flitzpiepe2002

Die Blockchain macht nur bei Bitcoin bzw einem digitalen Bargeld sinn alles andere kann üner eine Zentrale Datenbank laufen.

Flitzpiepe2002  09.05.2024, 18:51
@TheOrangePill

Wo macht denn die Blockchain bei Bitcoin Sinn?

So weit mir bekannt ist dauern Transaktion auf der Bitcoin Chain 10 Minuten bis zu mehreren Stunden und ist dabei auch noch relativ teuer.

Das ist wirklich sinnfrei. :).

Flitzpiepe2002  09.05.2024, 19:30
@TheOrangePill

Mehr brauche ich nicht um für mich entscheiden zu können, dass ich Bitcoin aktuell nicht in meinem Portfolio benötige. ;)

Flitzpiepe2002  09.05.2024, 19:32
@TheOrangePill

Was war jetzt daran falsch? Wie lange dauert denn eine normale Transaktion über die Blockchain, z.B. beim Einkaufen und was kostet diese dann?

TheOrangePill  09.05.2024, 21:10
@Flitzpiepe2002

Das hat nichts mit der Blockchain an sich zu tun ich kann sie auch so betreiben das alle 1 sekunde ein block gefunden wird. Lies den Artikel...