Wahrheit oder Pflicht: Brauche gute Wahrheiten und Pflichten?

8 Antworten

Wahrheit:

  • Mit wem im Raum würdest du am ehesten Sex haben?
  • Hast du schonmal was geklaut?
  • Warst du mal in einem Lehrer/in verliebt?
  • Was war deine peinlichste Situation?
  • Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen, wenn du nur 3 Dinge darfst?
  • Wen liebst du/ Bist du verliebt?
  • Wie sieht dein Traummann/Frau aus?
  • Was erregt dich?
  • Hast du schonmal im Unterricht heimlich gepupst?
  • Würdest du für 1Milliion Oliver Kahns Eier kraulen, eine halbe Stunde lang?

Pflicht:

  • Leck die Wand an
  • Trink Cola mit Milch gemischt
  • Tanz was vor
  • mal einen Penis aus die Stirn
  • schmier dir Marmelade in's Gesicht und behalt es 15 Min. drauf
  • Geb der Person einen Zungenkuss/Kuss
  • Nehm deine Socken als Handschuhe
  • Zeig dein BH / Unterwäsche kurz
  • Hau dir Schinkenwurst ins Gesicht und das 3mal

Joa, ich hoffe ich konnte helfen. Müssen ja auch paar lustige sein.

Hier ein paar Fragen (alle jugendfrei!!) und mögliche Pflichten! Viel Spaß!

Fragen: Hast du heute schon in der Nase gebohrt? Hast du heute schon gelogen? Bist du verliebt, und wenn ja in wen? Hast du heute schon gepupst? Hast du schon mal einen Spickzettel verwendet? In welchem Fach? Hast du Angst im Dunkeln? Räumst du immer dein Zimmer auf? Magst du Spinat? Hast du schon mal einen Liebesbrief bekommen? Hast du schon mal verschlafen? Hast du schon mal in der Schule vom Nachbarn abgeschrieben? Hast du schon mal was versteckt und nicht mehr gefunden? Was? Hast du schon mal die Schule geschwänzt? Hast du schon mal ein Geschenk weiter verschenkt und wenn ja welchen? Hast du Angst vor Gewittern? Hattest du schon mal eine 6 in der Schule? Fach? Hast du dich schon mal nachts zum Fernsehen geschlichen? Hast du schon mal eine Zigarette geraucht? Hast du schon mal Hausi abgeschrieben? Hast du schon mal gepetzt? Hast du schon mal einen Liebesbrief geschrieben? Hast du schon mal freiwillig den Müll raus gebracht?
Hast du schon mal vergessen, dass eine KA geschrieben wird? Hast du schon mal über eine Freundin gelästert?
Hast du schon mal einen Jungen geküsst? Hast du schon mal im Schwimmbad ins Becken gepieselt? Was sollte deine Mutter auf keinen Fall in deinem Zimmer finden? Welchen Jungen aus deiner Klasse würdest du heiraten? Mit welchem Star würdest du auf eine einsame Insel gehen? Hast du schon mal einen Nasenpopel gegessen? Hast du bei diesem Spiel gelogen? Hast du schon mal ein Geheimnis verraten? Welches? Was war das peinlichste was dir passiert ist? Warst du mal in einen Lehrer verliebt?

Pflichten: Umarme deine Nachbarin zur Linken Stecke deinen Zeh in die Nase Mach 5 Liegestützen Lauf rum wie ein aufgeregtes Huhn Beiß in eine rohe Zwiebel Renn raus und schrei ganz laut: Ich bin die schönste in Hossingen. Lass dich von deiner rechten Nachbarin schminken. Führe einen Tanz vor Alle dürfen dir einmal auf die Hände schlagen Zieh deinen Pulli und deine Hose links rum an Sing ein Lied Lass dir von deiner rechten Nachbarin die Haare toupieren Mache einen Affen nach Esse einen Löffel Senf Gib dir selber eine leichte Ohrfeige Hüpf auf einem Bein 20 x Nimm einen Löffel Mehl in den Mund und singe „alle meine Entchen“ Gib dem Gastgeber ein Küsschen auf die Backe Jeder darf dich an den Ohren ziehen Alle dürfen dir 1 x auf den Po hauen Mach einen Handstand Nimm einen Esslöffel Essig Mach ein lustiges Selfie und schick es an die Klassengruppe Schneide Grimassen Spiel einen Betrunkenen Zieh einen Icepak unter deinem Pulli durch Lass dir von allen die Haare verwuscheln Sage ein Gedicht auf Lass ein Foto von dir machen, während du in der Nase bohrst. Klingel beim Nachbarn und lauf schnell weg Umarme deine Nachbarin zur Rechten Jeder darf dich an der Nase ziehen Du wirst von allen gekitzelt Schluck einen kleinen Löffel Zimt Trage jemanden Huckepack und umrunde den Gruppe 1 x Gib allen ein Küsschen auf die Nase Mach 10 Kniebeugen und balanciere dabei ein Buch auf dem Kopf

-wie oft hast du schon geküsst?

-in wen bist du verliebt?

-welchen Star findest du heiß?

-würdest du was mit XY(Name einfügen) anfangen?

Pflicht:

-Kuss auf die Wange

-Bauch/Sixpack zeigen

-umarmen

-5 Minuten Händchen halten

Es gibt eine app. Ich glaube inzwischenhat fast jeder teenager ein smartphone. :D

chica98
Fragesteller

Ja smartphone hab ich ;)

Danke, ich werds mal versuchen :)

Es kommt drauf an wie ihr drauf seid.... :P ...wenn ihr etwas 'Mehrdeutig' drauf seid, hab ich da ein paar gute Einfälle, wenn ihr normal drauf seid ist es eigentlich relativ langweilig... ;) Mehrdeutig: Pflicht:

-Küssen

-Übereinander legen und 1-2 Minuten 'Bewegungen' machen

-laut stöhnen

-'Etwas' zeigen

-Liebeserklärungen machen

Wahrheit:

-Wen man liebt

-Mit wem man schon rum gemacht hat

-Ob man schon ... hatte

-Mit wem man gerne 'Etwas' machen würde

...und so sachen in die richtung :D

Normale dinge sind zuu lw xD