Wahl Wahrheit oder Pflicht Fragen und Aufgaben-> nur für mädchen

2 Antworten

Ohne Jungs is doch lw.... Bei Fragen etwas mit verliebt sein... Und aufgaben etwas peinliches und auch witziges also nix langweiliges sondern schon was, was ein bisschen "Nervenkitzel'" und spaßhafter hat... Ums witziger zu machen, kann man auch alles filmen, wenn Ale damit einverstanden sind, und es sich dann nochmal am Ende angucken

Also ich bin ein Junge und hab eine Vorliebe für WWOP, vor allem bei Geschlechtermix ^^ Dies sollte man übrigens meiner Meinung nach auch nutzen! Bin auch 13!!! Sonst könnt ihr auch Jungs anrufen wenn ihr spielt und peinliche Wörter müssen eingebracht werden... Sonst auch irgendwo anrufen, Sexhotline oder sowas^^